Startseite » Uncategorized » Introduction

Introduction

Willkommen auf meinem Blog!_DSC5449_smallsepia
Ich schreibe erotische Kurzgeschichten, teils mit wahrem Kern, teils völlig aus meiner Fantasie heraus. Meist über Weiße Erotik, Analerotik und (soft) BDSM. Damit treffe ich sicher nicht jedermanns Geschmack, muss ich aber auch nicht. Für ehrliches Feedback bin ich immer dankbar.
Liebhaber meines Genres wünsche ich hier viel Spass beim Lesen!

Keep it kinky,
Lana

2 Kommentare zu “Introduction

  1. Echt geil….mega…ich schreibe auch gerne meine fantasien in shortstories auf….leider habe ich den anderen blog für die öffentlichkeit gesperrt und jetzt das passwort vergessen…aber wenn du mal was lesen willlst finden wir einen weg…..das problem mit meinen fantasien ist, dass ich mich etwas dafür schäme….dabei würde ich meine lust gerne in die welt herausschreien…..es muss raus….. love and peace

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s