Startseite » Weiße Erotik » Was ist “weiße Erotik“?

Was ist “weiße Erotik“?

Da der Begriff noch vielen unbekannt ist, folgt heute, passend zum „Tag der Reanimation“ eine kurze Erklärung. Einen Tag der „Weißen Erotik“ gibt es ja wahrscheinlich (noch) nicht.

„Weiße Erotik“, im Englischen „Medfet“, ist der Überbegriff für erwachsene Doktorspielchen. Darunter verstehe ich Rollenspiele und das Verwenden von Medizinprodukten. Ich bevorzuge eher harmlose Praktiken, wobei das natürlich auch Ansichtssache ist und spiele gerne realitätsnah. Das Setting muss nicht immer das Krankenhaus oder die Arztpraxis sein. Natürlich können Ärzte oder Krankenschwestern bei Bedarf auch Hausbesuche machen 😉

Manchmal kann Erste Hilfe nicht nur Leben, sondern auch einen Orgasmus retten

5 Kommentare zu “Was ist “weiße Erotik“?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s